Home > 7th Grade > 7th Grade Grammatikübungen Lösungen

7th Grade Grammatikübungen Lösungen

Erste Stufe

1: haben, haben, hat, hast, habe, habt, haben, hast

2: hast/habe, habt/haben haben/haben, hat/hat, hat/habe, hast/habe, habt/haben, hat/hat

3. hast du, habt ihr, haben Sie, haben Sie, spielst du, spielt ihr, spielen Sie, spielen Sie, hast du, habt ihr, haben Sie, haben Sie

Zweite Stufe

4. ihr/hat, Sein/hat, Mein/habe, Ihr/hat, Sein/hat, Mein/habe

5. habe/mein, hat/sein, hat/ihr, habe/mein, hat/ihr, hat/sein

Dritte Stufe

6. die Schultaschen, die Bleistifte, die Kassetten, die Kulis, die Tachenrechner, die Raidergummis, die Hefte, die Wörterbücher

7. kostet/das Heft, kosten/die Bleistifte, kostet/der Radiergummi, kosten/die Wörterbücher, kostet/die Schultasche, kostet/der Kuli, kosten/die Kasssetten, kostet/der Taschenrechner

8. das/Es, die/Sie, das/es, der/Er, die/Sie, der/Er, der/Er, der/Er, die/Sie, die/Sie

10. Fächer/du, habe/zuletzt/ich, hast/Uhr, ich/habe, der/kostet, er/Euro/Cent, kosten/die, sie/Cent, kostet/Er

Categories: 7th Grade
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

